Stettler Kunststofftechnik GmbH & Co. KG

Wir sind ein kunststoffverarbeitendes, mittelständisches Tochter-Unternehmen der GIRA Unternehmensgruppe. Wir fertigen technische Kunststoffteile für die Automobil-, und Elektroindustrie, sowie für den Maschinenbau. Von der Produktentwicklung bis zur Serie. 130 Mitarbeiter und 75 Spritzgussmaschinen setzen die Forderungen um.

Geschäftsführung

Matthias Seelmann

Geschäftsführer

Matthias Seelmann ist seit Januar 2008 Geschäftsführer von der Stettler Kunststofftechnik GmbH & Co.KG. Zuvor war Matthias Seelmann für die Bereiche IT und QM/QS für Stettler verantwortlich.

Petra Kaiser

Geschäftsführerin

Petra Kaiser ist seit März 2022 Geschäftsführerin von der Stettler Kunststofftechnik GmbH & Co.KG. Zuvor war Petra Kaiser seit 2008 bereits als Prokuristin für den Bereich Finanzen und Personal verantwortlich.