Steigerwaldschule geht Kooperation mit Firma Stettler ein

Am 13.01.2014 wurde von der Steigerwald-Realschule Ebrach und der Firma Stettler ein Kooperationsvertrag unterzeichnet.

Untersteinach, im Januar wurde von der Steigerwald-Realschule Ebrach und der Firma Stettler Kunststofftechnik GmbH & Co. KG aus Untersteinach ein Kooperationsvertrag unterzeichnet, welcher mit einem speziell hierfür entworfenen Logo verfasst wurde.

Firma Stettler ist ein mittelständisches Industrieunternehmen, welches technisch hochwertige Kunststoffteile für die Automobil- und Elektrotechnik, sowie für den Maschinenbau produziert. Einsatz finden diese Kunststoffteile in den meisten Fahrzeugen deutscher Premiumhersteller wie Daimler, Audi, BMW und VW.

Durch diese Kooperation streben die Steigerwaldschule und die Firma Stettler eine partnerschaftliche Zusammenarbeit an, die durch stärkere Realitätsbezüge die pädagogische Arbeit der Schule unterstützt und dem Unternehmen einen größeren Einblick in die Schwerpunktsetzung der Schule verschafft.

Link zur Schule: http://www.steigerwaldschule-ebrach.de

Kooperationsverantwortliche Schule und Unternehmen

Von links: Matthias Seelmann, Geschäftsführer Stettler; Petra Kaiser, Prokuristin Stettler, Julia Singer StRin Steigerwaldschule, Christina Baum StRin Steigerwaldschule, Manfred Hußlein, Realschuldirektor; Klaus Romeis, Geschäftsführer Stettler