6. Ausbildungsmesse der Steigerwaldschule Ebrach

Am Samstag, den 18. März 2017 fand die 6. Ausbildungsmesse der Steigerwaldrealschule in Ebrach statt.

Die Ausbildungsmesse, die im zweijährigen Rhythmus stattfindet, richtet sich sowohl an die Schüler und Schülerinnen der 8. und 9. Jahrgangsstufe, als auch an noch unschlüssige Schüler und Schülerinnen der 10. Klassen. Seit Beginn gehört die Firma Stettler zu den ausstellenden Firmen und informiert die Besucher über die Ausbildungsberufe Verfahrensmechaniker/-in für Kunststoff- und Kautschuktechnik und Industriekaufmann/ -frau.

Erfreulicherweise hatten auch in diesem Jahr wieder viele Besucher Interesse an einer technischen oder kaufmännischen Ausbildung bei der Firma Stettler.

Nach den auf der Ausbildungsmesse geführten Gesprächen freuen wir uns auf die Bewerbungen für Praktika und Ausbildungsstellen.