Stettler Kunststofftechnik GmbH & Co. KG

Wir sind ein kunststoffverarbeitendes, mittelständisches Tochter-Unternehmen der GIRA Unternehmensgruppe. Wir fertigen technische Kunststoffteile für die Automobil-, und Elektroindustrie, sowie für den Maschinenbau. Von der Produktentwicklung bis zur Serie. 130 Mitarbeiter und 75 Spritzgussmaschinen setzen die Forderungen um.

Geschäftsführung

Klaus Romeis

Geschäftsführer

Klaus Romeis ist seit Januar 2008 Geschäftsführer von der Stettler Kunststofftechnik GmbH & Co.KG. Zuvor war Klaus Romeis als technischer Leiter für Stettler verantwortlich.

Matthias Seelmann

Geschäftsführer

Matthias Seelmann ist seit Januar 2008 Geschäftsführer von der Stettler Kunststofftechnik GmbH & Co.KG. Zuvor war Matthias Seelmann für die Bereiche IT und QM/QS für Stettler verantwortlich.

Petra Kaiser

Prokuristin

Petra Kaiser ist seit Januar 2008 Prokuristin von der Stettler Kunststofftechnik GmbH & Co.KG. Zuvor war Petra Kaiser bereits für Finanzen und Personal der Firma Stettler verantwortlich.